Cowboys & Aliens – Indiana Jones versus James Bond?

Poster Cowboys and Aliens - Bild Quelle: hdwallpapersfix.com

Cowboys & Aliens – Indiana Jones versus James Bond?

Der neue Science-Fiction Western unter der Regie von Jon Favreau – bekannt aus Iron Man, und Steven Spielberg als Executive Producer und Garantie Siegel für Kassenschlager, kommt am 15. September 2011 in die deutschen Kinos. Neben den männlichen Superstars und Hauptdarstellern wie Daniel Craig (James Bond) und Harrison Ford (Indiana Jones) übernimmt Olivia Wilde die weibliche Rolle.
Der Sci-Fi Western COWBOYS & ALIENS basiert auf dem gleichnamigen Comics Roman von Scott Mitchell Rosenberg aus dem Jahr 2006.

Die Film Story:
Amerika – Jahr 1873 im Wilden Westen:
Der Cowboy und Einzelgänger Jake Lonergan (Daniel Craig) erwacht eines Morgens in der Wüste von Arizona aus dem Schlaf und kann sich an nichts mehr erinnern. Der einzige Hinweis auf seine Vergangenheit ist eine geheimnisvolle Kette um ein futuristisches Handgelenk. Die Bewohnern der Stadt Absolution werden von Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) unterdrückt und mögen einfach nicht Fremden. Ausserdem musste Jake feststellen, das er als kriminelle gesucht wird und Kopfgeld auf Ihn gesetzt wurde. Doch nicht der Colonel Dolarhyde oder Jake Lonergan die Wahre Bedrohung der Stadt Absolution ist. Die stählernde Flugobjekte des Aliens stürzen aus dem Himmel, schiessen mit atemberaubender Geschwindigkeit blendenden Lichtern herab, um die Hilflosen Bewohnern nacheinander zu entführen. Der Revolverheld Jake, mit Hilfe der trügerischen Reisenden Ella (Olivia Wilde), verbindet sich mit Colonel Dolarhyde, Gesetzeslosen und den Apachenkriegern, um gegen den unbekannten Feind zu kämpfen.

Bin wirklich gespannt und freue mich auf diese neue Science-Fiction Western Abendteuer.

Und hier ist der neueste Trailer zum Film: Cowboys and Aliens:

Und hier noch ein Trailer mit anderen Film Scenen auf English:


Cowboys and Aliens Trailer 2 von teasertrailer

Mehr Informationen über diese spannende Movie finden Sie auf der Ofiziellen Webseite: Cowboys & Aliens

Lesen Sie auch über:

Comments are closed.

Get Adobe Flash player