Fasnacht 2011 – Luzern

Fasnacht Luzern 2011 - 02 - Bild Quelle: alltagsrad.de

Fasnacht 2011 in Luzern / Schweiz

Ich mag nicht überhaupt nicht Fasnacht!

Vor allem wegen der laute und falsche Musiktöne… Es tut mir wirklich die Ohren weh. Ausserdem herscht überall nur Chaos, und von lauter bessofenen Menschen durch die ganze “Fasnacht Periode” kann man sich nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren.

Ich weiss, es ist eine Tradition in der Schweiz und in manche Städten wie Basel oder Luzern fiebern die Menschen voll mit. Rein zufällig – geschäftlich – war ich auch heute am Nachmittag in Luzern und habe auch paar lustigen Fotos geknippst.

Und hier noch paar “verrückten” Fasnacht Bilder:





Mrz03

One Response to “Fasnacht 2011 – Luzern”

  1. [...] aus dem Winterschlaf geweckt und befreit – anschliessend ziehen die kostümierten FasnachtlerInnen durch die winterlichen Gassen und beleben die sechs Kilometer langen Berner Arkaden und Gasthäuser [...]

Get Adobe Flash player