Schneechaos auf dem Autobahn

Schneechaos Autobahn - Bild Quelle: alltagsrad.de

Schneechaos auf dem Autobahn!

So, gerade nach Hause von Arbeit gekommen. Katastrophe!

Über 4 Stunden im Auto gesessen – weil kann man auch nicht sagen das ich Auto gefahren bin… und das gerade eine Streke von ca. 20 Km von Zürich Richtung Baden. Ein wenig Schnee ist gefallen und die meisten Autofahrer haben “volle Hose” bekommen. Die Auswirkung war vorprogrammiert – Staus in jeder Richtung!

Rein Rechnerisch – wenn jede Autofahrer nur mit Geschwindigkeit von 20 Km/h fahren würde – was eine Schritt-Tempo ist, dann wurden wir alle in eine Stunde durch. Nein! Manche hätten das Gefühl, dass lieber mit den Wagen einfach stehen bleiben und warten… Ich frage mich: haben alle gewartet bis wann es mit schneien aufhört und/oder der Schnee vertaut? ;) Na dann, könnten wir gerade auch schon Silvester Party auf dem Autobahn feiern…

Ich hatte die Schnauze voll und ging auf Würenlos Raststette was essen, trinken und ein wenig im Internet surfen… Da sah ich diese “Schweizer Möwenpick Kühe” und musste gleich ein Foto knippsen… Hoffe Morgen wird wieder alles im Grünen Bereich.

Lesen Sie auch über:

Comments are closed.

Get Adobe Flash player