Wie kann eine Website oder ein Blog Geld verdienen?

geld-verdienen-im-internet

Wie kann eine Website oder ein Blog Geld verdienen?


Wie kann eine Website oder ein Blog Geld verdienen?

Wer im Internet Geld verdienen will, tut sich oft nicht sehr leicht. Es gibt sehr viele unseriöse Anbieter, die einem riesige Verdienstquellen schmackhaft machen wollen.
Wer im Internet nach einer Einnahmequelle sucht, sollte unbedingt seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Niemand hat etwas zu verschenken.
Wer tausende von Euros in wenig Zeit und mit wenig Arbeit verspricht, kann es einfach nicht ernst meinen.

Eine gute Möglichkeit um im Internet Geld zu verdienen bietet die eigene Homepage, oder der eigene Blog. Wer es schafft diese in den Suchmaschinen weit nach vorne zu bringen und so viele Besucher auf diese bringt, kann auf seiner Webpräsenz z.B. Werbung schalten.
Es gibt dafür viele unterschiedliche Anbieter. Sogar die Vergütungsmodelle sind sehr unterschiedlich. Viele Anbieter bezahlen per Lead oder per Sale. Weitere Vergütungsmodelle sind „pay per click“ oder „pay per view“.

Was ist der Unterschied?

Bei „pay per click“ bezahlt ein Anbieter eine bestimmte Summe, wenn ein Besucher der Homepage auf die eingebaute Werbung klickt.
Bei „pay per lead“ muss er nicht nur auf die Werbung klicken, sondern auf der Website zu der er gelangt eine bestimmte Aktion ausführen.
Bei „pay per Sale“ muss der Besucher nicht nur auf den Link oder Banner auf der Website klicken, sondern auf der der Homepage, auf welche er durch den Klick gelangt, etwas kaufen.
Eine weitere und vor allem besonders interessante Art der Website- oder Blogvermarktung ist „pay per view“ . Bei dieser Methode zahlt der Werbetreibende welcher den Banner oder Textlink auf einer Website platziert für die Besucher, welche die Werbung sehen. Gerade die letzte Methode ist für eine gut besuchte Website oder einen gut besuchten Blog eine sehr effektive und gewinnbringende Methode um mit der eigenen Seite Geld zu verdienen.

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/8134/

Meiner Empfehlung: schauen Sie sich bei WebCash.ch genauer an, wie Sie können noch mit anderen Methoden Geld im Internet zu verdienen. Viel Erfolg!


Lesen Sie auch über:

One Response to “Wie kann eine Website oder ein Blog Geld verdienen?”

  1. Wenn du gute Deutschkenntnisse hast, dann empfehle ich dir Clickworker.de . Hier knanst du dir nach Lust und Zeit einige Euros verdienen. Das wichtigste dabei ist, dass du die Qualifizierungen gut bestehst und keine Fehler machst, denn sonst gibt es keine Aufträge. Pro Auftrag zb. ein Text mit 150-200 Wörtern knanst du ungefär 3 Euro verdienen. Ich mache monatlich ungefär 10 Texte, da ich nur wenig zeit habe, aber ein dreissiger ist drinn! Das beste daran ist, dass das Geld jeden Mittwoch sofort auf Paypal überwiesen wird.

Get Adobe Flash player